Veränderung und Wandel

Ich möchte gerne meine Gedanken mit Dir teilen und zwar über den Wandel, der sich gerade jetzt vollzieht. Veränderungen sind nie einfach, aber der Wandel, der sich jetzt vollzieht, verlangt viel von uns ... vor allem: Mut! Und uns selbst, unserer Intuition, zu vertrauen, auch wenn man uns etwas anderes sagt oder uns zu lange gesagt hat, was wir glauben und was wir fürchten sollen.

Es ist an der Zeit, dem zu vertrauen, was wir fühlen!

Wenn wir es wagen, über unsere eigenen Begrenzungen und alten Überzeugungen hinauszublicken, unseren Blick auf das zu weiten, was wirklich ist, werden wir die Lügen erkennen, die sich hinter der Angst verbergen, die unsere Seele verschlossen hat. Nur wenn wir dies tun, lernen wir uns selbst kennen und haben die Möglichkeit, die Teile, die wir verloren haben, wieder zu vereinen!

Ja, das ist der Weg, um wieder ganz zu werden, um uns selbst wieder zu spüren, um zu leben. Auch wenn es nicht einfach ist, lasst uns wirklich hinschauen, die Augen nicht mehr verschließen und wieder Verantwortung für uns selbst übernehmen! Das bedeutet, den Mut zu haben, weder zu brechen noch sich zu verbiegen und für unsere Wahrheit einzustehen!

Und das ist wahrscheinlich die größte Aufgabe und die größte Aufbruchsphase, die wir gerade erleben! Obwohl es anstrengend ist, da durchzugehen, je mehr Du erwachst, desto mehr rebellieren die Außenwelt und die Menschen mit negativen und niedrig schwingenden Energien dagegen und versuchen, Dich zurück in ihre Grenzen zu ziehen!

Ja, es erfordert Mut, ehrlich zu sich selbst zu sein, denn wenn man sich selbst unterdrückt, entfernt man sich nur von sich selbst! Wenn wir unsere eigenen Wurzeln, unsere eigene Verbindung nicht mehr spüren, sind wir bereit, anderen blind zu vertrauen.  Es ist so schwer zu vertrauen, weil es für viele Menschen so einfach ist, zu lügen!

Doch wenn wir den Mut finden, uns selbst zur Seite zu stehen und diesen Prozess zuzulassen, auch wenn wir Ablehnung erfahren, wird unsere innere Kraft immer mehr wachsen und alles überwinden, was uns vom Leben begrenzt und entfernt hat! Oh nein, die Seele schweigt nicht mehr und zeigt uns deutlich, wenn wir nicht im Einklang mit ihr sind.

Und das ist es, was uns tatsächlich ermüdet, was uns erschöpft! Zu handeln, zu glauben, das die Weisheit unserer Seele widerspricht, führt letztlich zur Selbstzerstörung durch Verleugnung unseres wahren Selbst! Auch wenn der Weg des Erwachens, der Verwirklichung, nicht einfach ist, weil er bedeutet, aufzugeben, führt er uns doch zurück zu uns selbst und zur inneren und äußeren Befreiung!

Egal, wie müde Du Dich gerade fühlst, die Transformation durch Lichtenergien wirkt tief in Deinen Zellen! Es wird der Tag kommen, an dem Du Dein Licht siehst, Deine innere Stärke wieder spürst, Deinen inneren Krieger reaktivierst, dieses "Jetzt erst recht!", das Dich stärker machen wird, um für alles zu kämpfen, was du liebst! Und plötzlich ändert sich alles!"

In diesem Sinne wünsche ich Dir Erkenntnis und mir die Kraft das durch zu stehen

Hanno Jung
 

MINDWAY - Lebe die Liebe und liebe das Leben

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen